... Love is like dominoes ...
-->
Evanescence - Tourniquet

Man, man, man... Chaoswoche..
Und alles fängt mit dieser Katastrophe an.. Obwohls ja doch eigtl. ganz lustig war.

Montag dann zur theoretischen.. Ich hoffe, das wird nicht wieder der Beginn einer Chaoswoche. Ahrweiler als Anfang für die vergangene Woche hat mir gereicht..
Mücke am 17.11.07 13:07


Die Ärzte - Perfekt

*gähn* Müde.. Schmerzen..
Fuß verstaucht :D Kommt davon, wenn man das Crash-Team bildet, ne Anne?
Boa zu geil^^ Knallen wir da beim Volleyball voll ineinander^^ Aber immerhin haben wir n Punkt gemacht^^
Heute letzte Theoriestunde gehabt Werd' das schon i-wie vermissen..War immer so lustig^^
Nujaaa aber sind die Fahrstunden ja auch :D

Aber ich werd' nun noch mein Zimmer für Spanisch malen und dann ma sehn, dass ich ins Bett humpel.. Mit meinem komischen Matscheverband.. *grummel*
Mücke am 8.11.07 21:48


Die Ärzte - HImmelblau

Joa, ich hab noch in etwa 9 Minuten bis ich los muss.
Dann kommt die schwere Entscheidung der Fahrradwahl :D
Tjaja... der gestrige Tag wurde mir dann ja durch eine Mega-Enttäuschung verdorben..
Wie konnte ich je davon ausgehen, dass sich dieser Mann einmal ändern würde??
Naja.. ich brauch ihn nicht.. Mein Leben lang hab' ich nichts weiter als Enttäuschung von ihm bekommen, ich kann auch gut ohne..
Trotzdem tuts weh :x

Naja..

Das neue Ärzte-Album ist einfach der Hammer.. *Lied mitsumm*
Vor allem die Idee der Gestaltung von Hülle und CD selber :'D Zu geil! <3

Njoaaaa ich werd' mich dann mal so langsam, gaaaaaaaaaaanz langsam, fertig machen^^
Mücke am 5.11.07 07:10


Huhaaa is das schön :]

Heut' ers'ma' schön im Bett gefrühstückt - leider allein :[
Trotzdem toll Heut' mach' ich mir noch 'n schönen Tag, schließlich ist es morgen ja schon wieder vorbei mit der tollen Freiheit.
Ab morgen haben mein Bruder und ich die Bude leider nicht mehr für uns allein.
Muha, haben die Tage aber gut ausgenutzt. Das kann ja nächstes Jahr was geben :D
Tjaaajaaaa... trotz der tollen Freiheit - oder gerade deshalb - muss ich heute meine Hausaufgaben noch machen. Tüdelüü ^^

Auf die nächste Woche darf man gespannt sein. Die beiden letzten Male zum Theorie-Unterricht und dann ma' sehen^^

Nunja, ich werd' den letzten Tag Freiheit nun ausnutzen
Mücke am 4.11.07 11:04


ASP - Werben

Muhaha!

Heut Abend wirds Beste überhaupt. Wenn der letzte Monat überhaupt noch zu toppen ist!

Ich sag nur "Würds' du auch halb New York abknallen, wenn ich totgeprügelt werd'?" - "Nein, ich würde sogar ganz New York abknallen!" oder "Da hier unten da" - "Wo is denn bitte 'da hier unten da'???" oder "Joa, da hasse ma grad wem die Vorfahrt genommen, aber is ja nich schlimm" - "Stimmt, das versteht der bestimmt!" oder oder oder..
Aber heut Abend wird mit Sicherheit B-O-M-B-E!

Und dann ersma' frei :]

Ach Vini, ich hatte Recht gestern damit, dass er das eh nich macht, weil die Zickenclique Sarah-Karo-Me schon genug für den ist, aber das muss ich dir nachher erzählen :D:D

Und Sarah? Ich bin weiterhin Traumtänzer und sag', dass ich nächste Woche die 3oo schaff'! Traumtänzer sein ist toll, auch wenn ich es nicht mehr überall sein muss

Vincemaster? Du bist 'n Streber und taub auch! Aber ich hab dich trotzdem i-wie liebgewonnen! Kunst bei euch is immer der absolute Knaller!! :D

Karoooo? Meeeexicoooooo ruuft! ;D

Annööö? Denk an Sinyphitajfidfiodfjkljgh kA wie :D Reli mit dir is voll geil^^
Mücke am 31.10.07 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Main



Diary Contact Gästebuch Site

About me



18 Jahre alt, leicht verklatscht, hilfsbereit, kreativ, leicht melancholisch, musiksüchtig, sprunghaft,..






Little bit 'bout me ABC LiQeS 'nd HaTeS Insider Shit Happens Me

More Stuff



Love Me Love Me

Credits



Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de