... Love is like dominoes ...
-->
Huhaaa is das schön :]

Heut' ers'ma' schön im Bett gefrühstückt - leider allein :[
Trotzdem toll Heut' mach' ich mir noch 'n schönen Tag, schließlich ist es morgen ja schon wieder vorbei mit der tollen Freiheit.
Ab morgen haben mein Bruder und ich die Bude leider nicht mehr für uns allein.
Muha, haben die Tage aber gut ausgenutzt. Das kann ja nächstes Jahr was geben :D
Tjaaajaaaa... trotz der tollen Freiheit - oder gerade deshalb - muss ich heute meine Hausaufgaben noch machen. Tüdelüü ^^

Auf die nächste Woche darf man gespannt sein. Die beiden letzten Male zum Theorie-Unterricht und dann ma' sehen^^

Nunja, ich werd' den letzten Tag Freiheit nun ausnutzen
4.11.07 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Main



Diary Contact Gästebuch Site

About me



18 Jahre alt, leicht verklatscht, hilfsbereit, kreativ, leicht melancholisch, musiksüchtig, sprunghaft,..






Little bit 'bout me ABC LiQeS 'nd HaTeS Insider Shit Happens Me

More Stuff



Love Me Love Me

Credits



Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de