... Love is like dominoes ...
-->
Bullet For My Valentine - Curses

Hm.. joa, ziemlich spät... Ich.. weiß eigentlich gar nicht so richtig, was ich schreiben soll... Eigentlich weiß ich nichts im Moment, außer, dass ich meinen Schatz über alles liebe und meinen Freunden verdammt dankbar bin. Immerhin versuchen alle mich aufzumuntern und das, obwohl die meisten [jah, wirklich die meisten.. immerhin sinds grad ma drei Leute, die es wissen] gar nicht wissen, was mich beschäftigt... und jetzt überlege ich, wie ich am besten anfange denen und vor allem meinem Schatz zu erzähln, was eigtl. los is... Dabei is das so albern, so lächerlich... ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob ich mir das alles nicht einbilde.... Aber das gehört jetzt nich hierher..
Bis auf das, bin ich ja auch echt glücklich!
Najo... wie gesagt, ich weiß nich, was ich schreiben soll! Vllt. fällt mir morgen ja was Besseres ein!
5.3.06 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanue / Website (6.3.06 09:05)
Ich mach mir sou sorgn um dich ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Main



Diary Contact Gästebuch Site

About me



18 Jahre alt, leicht verklatscht, hilfsbereit, kreativ, leicht melancholisch, musiksüchtig, sprunghaft,..






Little bit 'bout me ABC LiQeS 'nd HaTeS Insider Shit Happens Me

More Stuff



Love Me Love Me

Credits



Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de